© 2022 Theaterbühne Meitingen e.V.

Rückblick 2018

Unter der Regie von Gabi Baldermann spielten wir im Jahr 2018 von Ulla Kling das Lustspiel „Zwoa harte Nüß“. Hier einige Eindrücke von diesem sehr kurzweiligen Bühnenstück….
Theaterbühne Meitingen e.V.

Theaterbühne

Rückblick 2022

Leider mussten wir nur zwei Tage vor der geplanten Premiere im Frühjahr 2020 unsere Aufführungen aufgrund der pandämischen Lage absagen. Aufgeschoben war aber nicht aufgehoben. Wir hatten die aufwändig errichtete Bühne nummeriert und gut verpackt wieder aus dem Bürgersaal abgebaut und eingelagert. Dachten wir anfangs, wir könnten Ihnen das Stück im Herbst 2020 oder aber spätestens im Frühjahr 2021 präsentieren, so hat uns doch die damalige Situation etwas eingebremst…. Nun war es aber endlich soweit: im November 2022 durfen wir Sie zu unseren Aufführungen begrüßen.

Rückblick 2019

Unter der beährten Führung von Kerstin Schönewald kam 2019 das Märchen Aschenputel zur Aufführung
© 2022 Theaterbühne Meitingen e.V.

Rückblick 2018

Unter der Regie von Gabi Baldermann spielten wir im Jahr 2018 von Ulla Kling das Lustspiel „Zwoa harte Nüß“. Hier einige Eindrücke von diesem sehr kurzweiligen Bühnenstück….
Theaterbühne
Meitingen e.V.

Theaterbühne

Rückblick 2022

Leider mussten wir nur zwei Tage vor der geplanten Premiere im Frühjahr 2020 unsere Aufführungen aufgrund der pandämischen Lage absagen. Aufgeschoben war aber nicht aufgehoben. Wir hatten die aufwändig errichtete Bühne nummeriert und gut verpackt wieder aus dem Bürgersaal abgebaut und eingelagert. Nun war es aber endlich soweit: im November 2022 durfen wir Sie zu unseren Aufführungen begrüßen.